Star Trek Online Season 2: Ancient Enemies vermutlich morgen

Anomalie

Die Missionen in Season 2 halten einige visuelle Überraschungen bereit

Das zweite größerer Update für Star Trek Online geht vermutlich morgen an den Start und wird nach dem Test-Wochenende auf dem Testserver „Tribble“ auf den Hauptserver „Holodeck“ geladen.

Der Patch enthält erstmals nennenswerte Story-Missionen für die Klingonenfraktion, öffnet zwei neue Sektorblöcke, bringt die Handlung um die Undine/Spezies 8472 in Fahrt und lässt die Sternenflottenspieler in das Diplomatische Corps samt eigener Missionen eintreten.

Ein paar Stunden auf dem Testserver haben einen vielversprechenden Eindruck gemacht. Nach dem eher Inhaltsarmen Season 1 Patch, der sich hauptsächlich dem Ausbessern der gröbsten Schnitzer im Hauptspiel gewidmet hat, kommen nun tatsächlich eine ganze Reihe neuer Missionen ins Spiel und die Levelgrenze wird bis 51 angehoben, wo es dann auch neue Schiffe gibt. Ich persönlich freue mich ja auf die Galaxy-Klasse mit abtrennbarer Untertassensektion.

Wer heute noch wenigstens eine Stunde auf dem Testserver verbringt, erhält beim nächsten größeren C-Store-Update einen neuen Gratis-Tribble, dessen Eigenschaften aber noch gemein sind.

Dieser Beitrag wurde unter Star Trek Online abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.